Sommerfest mit Hunderennen

Am 31.08.2019 ab 11:00 Uhr findet auf dem Gelände des Hundesportvereins am Goldberg unser traditionelles Sommerfest mit Hund statt.

Eingeladen ist ein Jeder, gerne mit Hund, Familie und Freunden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die Teilnahme am Hunderennen erfordert keine besonderen Vorkenntnisse oder ein spezielles Training. Es geht einfach darum, mit dem Hund und etwas Bewegung Spaß zu haben. Das Hunderennen ist für alle Hunderassen und Altersstufen! Wir bitten nur den Impfpass mitzubringen.

Die Anmeldung ist zu den Kurszeiten im Vereinsheim und vor Ort von 12:00-12:30 Uhr möglich, Startgebühr 5 Euro. Der erste Start erfolgt um 13:00 Uhr, ein zweiter Start ist um 15:00 möglich.

Die Firma TourDog wird auf unserem Sommerfest viele Dinge für den aktiven Hund präsentieren der „immer mit dabei“ ist.

Wir freuen uns auf euch.